Aussteller

Eugster / Frismag AG

Fehlwiesstrasse 14
8580 Amriswil
Schweiz

www.here-for-better-workdays.ch/

Ansprechpartner:

Frau Evelyne Ammann
Human Ressources
0714662885
e.ammann@eugster.ch

Der Aussteller stellt sich vor:

Wir entwickeln und produzieren Kaffeemaschinen. Unser Hauptsitz in der Schweiz ist nur 30 min von Konstanz entfernt.

Mehr anzeigen...

***SAVE THE DATE: Firmenbesichtigung 28. April 2023***

Du kennst unseren «Brand» noch nicht? Klar – wir sind eben ein «Business-to-Business»-Unternehmen und agieren seit über 45 Jahren diskret im Hintergrund. Wir entwickeln und produzieren Kaffeemaschinen und elektronische Geräte. Zu unseren Kunden gehören die bekanntesten Marken für Kaffeemaschinen, mit denen auch du bestimmt täglich in Kontakt kommst.

Im Team kreieren wir innovative Ideen, setzen diese laufend um und produzieren auf höchstem Qualitätsniveau an unseren weltweiten Standorten.

Zusammen sorgen wir für «betterworkdays», indem wir ein förderndes, forderndes und ausgeglichenes Umfeld am Arbeitsplatz sowie in der Freizeit ermöglichen. Die Motivation und die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeitenden sind uns enorm wichtig!

Möchtest du in deinem Alltag mit uns Grosses bewirken und unsere Kultur hautnah erleben? Dann freuen wir uns auf deine Message!

#betterworkdays #culturefirst #future #innovation #eugsterfrismag #together

Stellenangebote