Aussteller

ETO GRUPPE

Hardtring 8
78333 Stockach
Deutschland

www.etogruppe.com

Ansprechpartner:

Herr Michael von Briel
Leiter Ausbildung
077718091209
bewerbungen@etogruppe.com

Der Aussteller stellt sich vor:

Wir steuern Bewegung.

Mehr anzeigen...

Seit 1948 entwickelt und produziert die ETO GRUPPE innovative Ventile, Aktoren, Sensoren und Module. Sie sind die Taktgeber im Kundensystem - quasi das Herz der Maschine - und finden sich überall dort, wo hochdynamische Abläufe stattfinden und Sicherheit, Effizienz und Umweltverträglichkeit verbessern - in elektronischen Bremssystemen mit ABS- und ESP-Funktion, Systemen zur Nockenwellen Ventilsteuerung oder in Automatikgetrieben.

Bereits zum vierten Mal wurde ETO für seine Innovationsstärke mit dem Titel „Top 100 Innovator“ ausgezeichnet. Grundlage unseres Erfolges sind weltweit 2.300 Mitarbeiter, die in ihrem Bereich fachliche Höchstleistungen bringen und mit ihrem Engagement Innovationen vorantreiben.
Mit unserer Ausbildung und unseren dualen Studiengängen legen wir bereits früh den Grundstein
für ein starkes Team. Auch Absolventen und Professionals eröffnen wir internationale Karrierechancen: Die Unternehmen der ETO GRUPPE forschen, entwickeln und produzieren überall dort, wo unsere Kunden aktiv sind: in Deutschland, Polen, den USA, China, Indien und Mexiko.

WEN WIR SUCHEN
Gesuchte Fachrichtungen: Maschinenbau, Mechatronik, Fahrzeug-, Elektrotechnik, Physik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften.

Einstiegsmöglichkeiten: Direkteinstieg, Praktika und Abschlussarbeiten.

Praktika: Praktika sind jederzeit in allen Fachbereichen auf Anfrage möglich.

Abschlussarbeiten: Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Studierenden, die ihre Ideen bei ETO im Rahmen ihrer Abschlussarbeit einbringen möchten.

Stellenangebote